Alle Blogs (Übersicht)

Mein Bild
Hier ist der kleine Tagebuch Blog für Beritt-Pferde und für die Dinge, dir mir am Herzen liegen.Ich hoffe, er gefällt euch. Wenn ihr Fragen zu den einzelnen Pferden habt, selbst ein Problem mit eurem Pferd - oder Unterricht möchtet, dann sprecht mich einfach an! mail@thenaturalhorse.de

Montag, 1. Dezember 2014

"Mein Pferd stoppt doch" - eine kleine Geschichte zum nachdenken

"Mein Pferd stoppt doch...!"

Eine kleine Geschichte zum Nachdenken:


Ein Mann fährt spät Abends auf der Landstrasse. Er kommt an eine Kreuzung mit einem Stoppschild. Es ist überhaupt kein Verkehr, also wird er nur langsamer, schaut dabei rechts und links und fährt ohne anhalten weiter.

Plötzlich sieht er hinter sich die Polizei. Er wird angehalten, muß aussteigen, seine Papiere zeigen und der Polizist stellt ihn zur Rede:
"Dort hinten an der Kreuzung war ein Stoppschild. Sie haben nicht angehalten und sind einfach weitergefahren."
"Nein, das stimmt nicht." sagt der Mann "Ich habe angehalten."
"Ich habe Sie beobachtet, Sie wurden nur langsamer, aber Sie haben nicht angehalten."
"Ich habe angehalten!"

Es kommt zu einer lauten Diskussion. Schließlich zieht der Polizist seinen Schlagstock und schlägt den Mann.

"Stopp!! Stopp!! Stopp!" ruft der Mann verzweifelt und der Polizist fragt:
"Was meinen Sie genau? Soll ich jetzt stoppen oder langsamer werden?"

Und wie stoppst du?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen