Alle Blogs (Übersicht)

Mein Bild
Hier ist der kleine Tagebuch Blog für Beritt-Pferde und für die Dinge, dir mir am Herzen liegen.Ich hoffe, er gefällt euch. Wenn ihr Fragen zu den einzelnen Pferden habt, selbst ein Problem mit eurem Pferd - oder Unterricht möchtet, dann sprecht mich einfach an! mail@thenaturalhorse.de

Freitag, 4. Dezember 2015

Schmankerl für Organisatoren


Als Kursorganisator hat man viel um die Ohren. Eine geeignete Location muß gefunden und gebucht werden, Termine müssen abgesprochen werden, Unterkünfte und Verpflegung will organisiert sein. Man ist Ansprechpartner für Jedermanns Sorgen und Nöte und nicht selten rennt man am Kurstag zwischen dem eigenen Unterricht von A nach B. 

 

Ohne die tolle Arbeit der Organisatoren würde vieles einfach nicht so gut klappen. Deshalb finde ich,  die Mühe soll belohnt werden: 

Für die Organisation eines 2-Tageskurses erhält der Kursorganisator folgenden Rabatt auf den Kurspreis:


ab 4 Teilnehmern 10 %
ab 6 Teilnehmern 25 %
ab 8 Teilnehmern 50 %

Weitere Details zum Rabatt und den Konditionen findet ihr auf www.LebeDeinPferd.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen